DJ EB-CLECTIC – Frankfurts Dunkelziffer

Veröffentlicht: September 22, 2011 in Uncategorized

Wir freuen uns sehr, kurzfristig noch die Frankfurter Legende DJ Eb-Clectic bestätigen zu können!!


DJ Eb-Clectic war früher als MC Ebony Prince mit am entstehen deutschsprachiger Rapmusik beteiligt. Nach mehr als 20 Jahren Rap wendete er sich seiner alten Leidenschaft dem Deejaying wieder zu.
Eb-Clectic leitet sich vom englischen “eclectic” ab mit der ersten Silbe identisch mit seinem Spitznamen.

Sein Stil beschreibt Eb als Grand Pulp Audio. Anders ausgedrückt heißt das alles womit Hip Hop-Produzenten ihre Sampler füttern damit füttert Eb die Turntables unter Ausklammerung ausgetretener Hörgewohnheiten aber trotzdem mit Anspruch auf Entertainement

DJ Eb-Clectic auf Facebook

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s