KANE ONE TPM

Veröffentlicht: September 15, 2011 in Uncategorized

1986 machte sich Kane das erste Mal gemeinsam mit Setes, Omen und Hero zum “Tennsiplätze-Yard” in Heidelberg auf – es war wahrscheinlich der erste Zug der in Heidelberg gemalt wurde.In dieser Zeit wurde auch die SCM Crew gegründet, mit der er Ende der 80er und Anfang der 90er sehr aktiv war. Kane means Wildstyle! Er machte sich seinen Namen indem er selbst auf Trains immer mit anspruchsvollen, komplizierten und sauberen Wildstyles präsent war.1991 gründete er mit Peso, Scotty und Time die TPM Crew. Die Phunkmasters fungierten als Style-Elite und verbanden die Städte Heidelberg und Mannheim woraus später auch die Clothing-Line entstand. Kane packt bis heute immer wieder krasse Styles auf die Wände und macht inzwischen in Mannheim mit grossen Streetart-Projekten auf sich aufmerksam.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s