ROB PKB – Panzerknacker Reunion

Veröffentlicht: September 19, 2011 in Uncategorized

Rob wurde in Istanbul geboren und fand in Heidelberg,  inspiriert von KING KANE zu Graffiti, er war 1985-86 mit Edding unterwegs und hatte 1988 das erste mal eine Can in der Hand. 1989-95 folgten einige Bombings,Trains und Aufträge unter anderem für Adidas…

Rob war der Gründer der Heidelberger Crew PKB „PanzerKnackerBande“ zu der auch Pestan, Poison, Pore, Temp und Sick gehörten.

1996 begann er mit der Airbrushpistole zu arbeiten und hatte von 2000-2007 seinen eigenen Airbrushladen Maniac Design. 2007 kam seine Tochter Celina auf die Welt. :)2010 kehrte er inspiriert durch RIES / KOT zur Dose zurück und ist bis heute wieder fleisig am üben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s