PoreOne SCM193

Veröffentlicht: September 6, 2011 in Uncategorized

PoreOne malt Graffiti seit 1988, er war Schüler von Torch  und repräsentiert die Crews SCM 193, CMD, KOT und SAD.In seiner aktiven Zeit reiste er für seine Bombing Actions durch ganz Europa. 2004 eröffnete Michael Vogt seinen Graffiti- und Tattoo-Shop FameDrang in Mannheim.

Sein Ziel ist es durch farbenfrohe Wandgestaltung Schmierereien an Privathäusern und Geschäftsgebäuden zu verhindern. Denn für Graffiti – Kunstwerke gibt es nach einem unter Sprayern geltenden Ehrenkodex Bestandschutz. Da sich inzwischen das Graffiti sprühen immer größerer Beliebtheit erfreut, bietet Michael Vogt das Malen mit der Dose in unterschiedliche Graffiti-Kurse und Workshops an Schulen und Jugendzentren an. 2008 machte er in Mallorca sein erstes Tattoo und tättowiert seitdem in seinem Laden “FameDrang” in der  Neckarstadt.

 

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s