DJ MIKI – Heidelberg Originalz….

Veröffentlicht: September 19, 2011 in Uncategorized

Eng verbunden mit seinem Stadtteil Heidelberg- Emmertsgrund in dem er aufwuchs und 1991/92 seinen Zivildienst im JUZ “Harlem” leistete, begann MIKI mit dem Auflegen im Heidelberger Altstadt Club “Tangente”, in dem er den “Funky Monday”  etablierte bei dem meist die gesamte AC Posse feierte. Gleichzeitig sorgte er als Zivi im Harlem für die mit ersten Jams in Heidelberg bei denen die ersten Freestyle Battles ausgetragen wurden. Er leitete auch die DJ Gruppe mit denen damals noch jungen Point Blank Breakers und späteren South Side Rockers RON, DEVROCK und SCOTTY76.

Dem Vinyl bis heute treu geblieben wird er bei “Die Welt brennt” mal wieder richtig anheizen…

DJ MIKI bei Myspace

About these ads
Kommentare
  1. PurplePain sagt:

    zaaaaaazikiiiiiiiiiii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s