Raski – Fussball, Poker, Breakdance & Graffiti

Veröffentlicht: September 20, 2011 in Uncategorized

Raski

Nikolaos Radis’ ist zugleich erfolgreicher Fußballspieler, Graffitikünstler, Pokerweltmeister, Vizeweltmeister im Breakdance, Mediengestalter, Ehemann, Vater und Fotograf. Sucht man nach dem roten Faden, dann findet man ein starkes Band, geknüpft aus Kreativität, Leidenschaft, sportlichem Ehrgeiz und der wunderbaren Melange aus griechischer und schwäbischer Mentalität.

Seit seinem dreizehnten Lebensjahr ist er Graffitikuenstler und bekam im Buch “Sprueher im Rudel” – eine Dokumentation der Stuttgarter Graffiti Szene eine sechs Seiten lange Widmung. Raski war Mitglied der Stuttgarter Breakdance-Crew “Breakin Effects” und Gruendungsmitglied der “Southside Rockers”. 1999 spielte er ein Jahr als Vertragsamateur bei den Stuttgarter Kickers. Im selben Jahr wuerde er Pokerweltmeister im GPPA-Verband. Im Moment arbeitet er als Mediengestalter im Bereich Print und Web und baut seine Leidenschaft fuer Fotografie aus, frei nach dem Motto: Hauptsache gestalten. Egal was es ist.


About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s