Die Polizei hat sich angekündigt….

Veröffentlicht: September 29, 2011 in Uncategorized

Bitte KEINE Bombings!!!

Gestern hat sich die Polzei Mannheim für “Die Welt brennt” angekündigt. Sie wollen vor der Party vor Ort sein um sicher zu stellen dass die Zufahrtswege nicht gebombt werden. Weiter haben sie uns aber garantiert dass sie den Ablauf der Veranstaltung in keinster Weise durch unnötige Schikanen stören wollen.

Also lasst bitte Marker oder Cans zu Hause um euch und uns unnötigen Stress zu ersparen, so dass wir zusammen eine entspannte, geile Party feiern können.

 

Peace.

 

About these ads
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s