MOOHEE TPM NCS – Original BBoy for Life…

Veröffentlicht: September 22, 2011 in Uncategorized

Moohee ist in der Mannehimer Neckarstadt aufgewachsen, er hatte seit klein auf  gemalt und fand 1993 den Kontakt zur Hip Hop Kultur durch Graffiti und Bboying.

Er war 10 Jahre lang aktiver Breaker und mit den Crews Battle Warriors, Triple  Trouble und Good Fellas auf diversen Jams unterwegs. Gleichzeitig malte er inspiriert durch Mannheimer Writer wie Gismo, Basco und Scare. Er repräsentiert die Mannheimer Crew NCS Nitecrusaders und seit 2007 die TPM Crew.

Seit 2009 arbeitet er als selbstständiger Graffiti-Artist und Grafiker und malt in Mannheim und Umgebung viele Aufträge, macht Workshops, Ausstellungen und engagiert sich für soziale Projekte der Stadt. Bekannt ist Moohee vor allem für seine B-Boy Character, hat aber auch viele NewYork-Letter-Styles und Kalligraphie in seinem Repertoir. Er hat für lokale Künstler wie Toby Ses und Johnny Trash viele CD-Covers designt. Viel Einfluss und künstlerische Inspiration bezieht er aus den Farben, Formen und Mustern der Natur

Moohee auf Facebook

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s