DJ Nobody a.k.a. The Breakin DJ

Veröffentlicht: September 20, 2011 in Uncategorized

Dj Nobody (The Breakin Dj)
Aktiver Dj & B – Boy seit 1993

DJ Nobody hat auf unzähligen Hip Hop Jam`s und B -Boy Battles aufgelegt. Er war Veranstalter des Stuttgarter Traditions Battles “Battle of the Month” (BOTM) und hat es dann aber an die nächste Generation weitervererbt so wie das Battle einst ihm mal vererbt wurde. Alle kleineren Jam´s & B-Boy Battles jetzt aufuzählen wäre zu viel. DJ Nobody hat in diversen Clubs aufgelegt wie zum Beispiel Romy.S, Altes Zollamt und dem Tonstudio in Stuttgart.

You find me on Facebook
Djnobody Breakindj
or Myspace
Dj Nobody (The Breakin Dj)

Videos von Battles:

CHELLES BATTLE PRO 2011 GERMANY Dj Nobody on the Wheels of Steel

Break Down South 2010 GERMANY Dj Nobody on the Wheels of Steel

About these ads
Kommentare
  1. DJ Nobody rockt !!! Gruß Tonstudio Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s