SERZ SCM 193

Veröffentlicht: September 14, 2011 in Uncategorized

Serz war mit einer der ersten Writer Heidelbergs.Er versuchte sich 1986 an seinen ersten Tags und malte 1987 die ersten Pieces an der Heidelberger Line.Torch lernte er zu dieser Zeit beim taggen auf dem Klo der Kaufhalle kennen. 1988 gründete er mit Setes, Kane und Hero die SCM193 Crew die Anfangs noch Satanic Creative Mission und später dann Systematic Crime Media hiess. Im selben Jahr malte er auch seinen ersten Train. Danach reiste er viel umher und hinterliess seine Spuren in München, Hamburg, Frankfurt, Mannheim, Amsterdam und Paris.

About these ads
Kommentare
  1. censJAC sagt:

    Held mit Geschichte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s